Montag, 25. Oktober 2010

Kunstpause Zickenalarm :)

Jaaaaaaa, mäh, Zickenallllarm!!
Herr Pfeiffruck?! Hallo!? Also, werfen se doch mal ´nen Auge hier rein... Oder zwei....
....es lohnt sich :)

Hier gipps nämlich gaaaaaanz tolle Ziegen!
Jeppp!
Und ganz schön viiiiele!!!

Fast so viele Mitglieder hat auch die Familie Liebesperle....

Aber nur fast! Das ist aber auch schon eine ganze Weile her, und so ist die kleinste Perle nun eine verheiratete Kichererbse...
Tja, die Zeit verfliegt...

... und still und leise haben schon die Skorpione die Führung im Sternenkreis übernommen.

Nein, das ist keine bittere Pille, sondern eine wunderschöne Perle :)
Nicht nur ein Perlenanhänger kann ganz neue Wege gehen, auch die gute alte Lava habe ich für mich noch einmal neu entdeckt...

... und nun habe ich wieder ganz viele neue Ideen zum Design in schwarz.
Aber nicht nur....

... denn statt schwarz zu sehen, kann auch eine Wolkenreise auf Seide mal sehr schön sein...
Haltet euch warm und fangt euch ein paar Vitamine *wink*!!!!!!

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. GuMO Päusken,
    sind das alle Deine Zickis???
    Was für wunderschöner Schmuck.
    Die schwarzen Ohrhänger sind ne' Wucht (Nein, nein! Ich werde mir jetzt keine Ohrlöcher mehr stechen lassen!) und die Perle wunderschön!!!

    *♥Wünsche Dir einen trockenen Dienstag mit Sonne im Herzen.......*♥*

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch ein Skorpion und die Geschichte passt genau!:)
    Haste aber wieder was schönes gezaubert!Muß gleich mal in deinen Shop.Stand da nicht noch nen Tausch im Raum?

    AntwortenLöschen
  4. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh sind die Süß---alle würde ich nehmen---sind das nicht superweiche Kuschelnasen?????? Ich liebe Sie und sie auch...hehe

    AntwortenLöschen
  5. Leider nicht die eigenen Zicken :) Der Ritter Kunstibert ist obwohl er hier der Skorpion ist, schon mit meinem alleinigen Zickenterror vollauf beschäftigt :)))
    Tja, säts leif :) +wink*!!

    AntwortenLöschen
  6. Ha! Das erste Foto! Die Ziege zeigt Zähne! Lustiges Bild. Liebe Grüße sendet Kate

    AntwortenLöschen