Dienstag, 5. Oktober 2010

Kunstpause verlost einen Shopgutschein

Ja, es ist soweit! Nachdem mein blog nun ein gutes Jahr dabei ist, gibt es auch bei der Kunstpause eine Verlosung.
Zu gewinnen gibt es einen Gutschein über 20 Euro für einen Einkauf in meinem DaWanda shop kunstpause. Der Gutschein ist nicht übertragbar, wird nicht in bar ausgezahlt und gilt nur für meinen shop.Zur Teilnahme: Mitmachen kann jeder regelmäßige Leser meines blogs, indem er hier bis zum 10. Oktober 2010 einen Kommentar mit seiner Vermutung hinterlässt.
Was ist auf diesem Foto zu sehen?
Gewinner ist, wer mit seiner Antwort richtig liegt oder der Lösung am nächsten ist. Bei mehreren richtigen Lösungen wird mein GöGa zur Glückselfe und zieht den Gewinner aus einem Lostöpfchen mit den Namen.
Nun wünsche ich euch ganz viel Glück und gute Augen :) *wink*!!

Kommentare:

  1. Du hast zuviel Öl in der Hightechpfanne und das Ei---Spiegelei hat sich so entwickelt, aber da das viel zu simpel ist, hier die richtige Lösung:
    Dir ist der Mond vom Himmel gefallen in Deinen Gartenteich und Dein Froschkönig versucht ihn jetzt an Land zu ziehen und Du telefonierst Dir in der Zeit die Fingerchen wund nach einer allwissenden Hexe, welche Dir hilft den Mond wieder an die richtige Stelle zu rücken und Du hast nur noch bis Freitag Zeit.....

    AntwortenLöschen
  2. Tja Kalle, schon ganz schön nah dran, aber ein Ei ist hier nicht involviert und Hexen?!
    Daran Globig zwar, genau wie an Elfen und trolle aber.... Nee, mehr verrat ich nich :))

    AntwortenLöschen
  3. Mich dünkt es könnte Milch auf einem Omlette oder auf einem Pfannkuchen sein.

    Oder Hainz umrundet gerade einen Himmelsstern und nur die gigantische Schwanzflosse ist noch zu sehen. Hainz steht ja auf vegetarisch...:)!

    AntwortenLöschen
  4. Also für mich sieht das aus wie Milch, die unter dem Öl hervorlugt :) aber eigentlich kann ich mir keine Milch in eurem Haushalt vorstellen...Sojamilch vielleicht :)

    AntwortenLöschen
  5. Glasklare Lösung:
    Das ist FRED.....im Ollmond!!!

    UndmeinefröhlichenAbendknuddelwinkwunkegrüßchenmitabstell ;-))) *♥gibbel*

    AntwortenLöschen
  6. Das is nen Spiegelei mit Fettäugelein..glaub ich

    AntwortenLöschen
  7. ganz klar zu erkennen, okay die palette vielleicht nicht - farbe in dottergelb und unschuldigem titanweiß - aufgrund der bubbles tippe ich auf acryl - ein klares medium, alles kurz vor dem verrühren - und voila das auge läßt sich täuschen.

    grüßlis manu

    AntwortenLöschen
  8. Manu, ich glaube mit Farbe bist Du ganz nah dran--- dass war auch meine nächste Idee---aber es ist eine dieser ganz wundervollen Perlen, die unser Päuschen immer wieder findet---und ganz ehrlich habe ich ja zwitschern hören, dass Päusken mit Käse experimentiert..........mehr verrate ich aber nicht!!!!

    AntwortenLöschen
  9. :))) Ich geb mir die Kugel :)
    Käseketten? *gibbel*

    AntwortenLöschen
  10. WAH...
    Es ist FARBeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!! *schwör*
    Ich weiß es drölfhunderprozentig ganz genau + welche + in was für einem Zustand... ist mir sowas von völlig schnuppe und wurst egal ...hehe ;-)))
    Hab ich getzt gewonnen? *♥zwinker*

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wirklich Farbe,noch nicht umgerührt!Habe extra heute eine Farbdose aufgemacht und die sieht wirklich ähnlich aus.

    AntwortenLöschen
  12. Nö, keine Faaaaaaaaaaaaaaarbe :)) *schwör*

    AntwortenLöschen
  13. So, dann kommt von mir die Auflösung---also Quark oder Milch mit Leinöl--wahlweise Distel oder Olivenöl und eventuell Soya statt Milch----


    ha was sagst ihrs jetze??????

    AntwortenLöschen
  14. geschmolzene Butter mit Milch!So das is nu richtig.Muß..der Kühlschrank is jetzt leer

    AntwortenLöschen
  15. Also, da ich fast sicher bin, dass die Kullererbse nich heimlich in mein Werkraum geschlichen ist und meinen Leimeimer über mein teures Laurel Furnier ausgekippt hat, tippe ich auf geschmolzenes Glas und Päusken will sich mal selbst in der Perlenherstellung versuchen...

    Experimentierfreudig genug isse ja...

    (deshalb würde ich sie auch nie in meinen Werkraum lassen...)

    AntwortenLöschen
  16. Psssssst und flüster...
    nächster Versuch => MANGOmus mit Sahne!!!
    + wenn DU mir es verraten tust, sag ich´s auch nie nicht niemals weiter, schwööör... ;-))) *vielleicht*

    ☺ Undmeinefröhlichen♥WEgrüßchenhiermitabstell ☺

    AntwortenLöschen
  17. Bin gerade aus dem royalen Werkraum zurück :)))
    Experimentieren muß frau in einem laktosefreien cholesterianarmen haushalt, daaas stimmT :))

    AntwortenLöschen