Montag, 11. Oktober 2010

Kunstpause proudly presents...

... aus der Küche geplaudert :))
Dieses Foto ist aktuell von heute,
( Psssssssssst, gerade vom Ritter angefertigt, jaa, ich habe einen Ritter, der kann Kekse backen :))*begeistertnick* )
und etwas weniger geheimnisvoll im Ausschnitt,
aaaber es sollte ja auch für das Rätsel ein wenig mysteriös aussehen,
Akte X für DIY :)))
... nein, das ist leider nicht in meiner Küche :))
Aber des Rätsels Lösung war in der Küche zu finden, und dort in einer dunkelblauen Rührschüssel....Also, alle die auf irgendeine Kombination von Lebensmitteln getippt haben, sind in der Tippgeinde der möglichen Gewinner!

Und das sind sie, die Hauptdarsteller, Frau Soya Cuisine (eine Art vegetarischer Creme fraiche)und Herr Rapsöl, die ersten Zutaten für unsere köstlichen vollwertigen Schoko-Kekse ! Und die machen immer so tolle Kunstwerke in der Rührschüssel, das könnte man jedesmal fotografieren.


Also diese beiden waren so speziell, daß sie nicht erraten wurden, daher dürfen alle gemeinsam
jetzt klein aufgerollt in einem wunderschönen Gefäß Platz nehmen

nämlich im Raku Abendhimmel von gefaessefuergedanken, von der liieben Hille.


Da passt so eine Glücks-Ritterhand gut hinein -

um die Gewinnerin zu ermitteln!


************ Trommelwirbel *****************


And the lucky winner is :

Herzlichen Glückwunsch liebe Ina

und viel Spass beim Stöbern mit dem Shop kunstpause Guthaben von 20,- Euro wünscht dir datt Päusken!! *knuddel*


Und als Trost für alle anderen:

Weil es so einen Spass gemacht hat, gibt es Anfang Dezember noch einmal eine ähnliche Action!

Versprochen *schwör* :))

Kommentare:

  1. GRATULATION lb INA,
    denn beim Kunstpäuschen gibbet sooo schönen Schmuck und himmlischherrliche Kostbarkeiten, da wird dir die Wahl schwer fallen!!! *ausErfahrungseufzzzundsprech*

    AntwortenLöschen
  2. *Das AngelchenmalknuddelundaufDezembervertröste* :))

    AntwortenLöschen
  3. Hurra!!! Hurra!!! Hurra!!!
    Ich habe zum 1. Mal gewonnen - vor Freude unter die Decke spring und im Kreis tanze...:)))))!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebes Päusken ich danke Dir und vor allem Deinem Ritter, der ja meinen Namenszettel gezogen hat!!!

    Und ich hätte schwören können, Hainz unrundet gerade einen Planeten - aber vollwertige Schoko-Kekse klingt herrlich köstlich. Da möchte man vorbeikommen und Keksmonster spielen...:)!

    Jetzt werde ich mich in Deinen schönen Shöppchen begeben und stöbern bis der Arzt kommt. Bei Deinen schönen, vielfältigen Dingen und der riesigen Auswahl wird die Wahl nicht ganz leicht *zwinker*!

    Und wenn ich darf, würde ich am Dienstag oder Mittwoch gerne darüber auf meinem Blog posten...!

    Ganz liebe, freudighibbelige Knuddelgrüße von Lawinchen...:)

    @ Angelnette
    Issssch danke Dir für Deine liebe Gratu und knuddel Dich mal....

    AntwortenLöschen
  4. Ah, da isse ja, die strahlende Gewinnerin :))
    *MitderWunderkerzewink*
    Und ich freue mich schon auf deinen blog post :)) *Tischfeuerwerkenzünde* :))

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch...es hat großen Spaß gemacht!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch Ina, da waren wir ja nahe dran :) Ich hab mich schon mit einem neuen Seidenschal gesehen.

    AntwortenLöschen
  7. Lieben Dank für Eure Glückwünsche...!

    @glasswork
    Nee,nee!!! Den habe ich mir jetzt gewünscht...:)!
    LG, Ina

    AntwortenLöschen
  8. Ich gratuliere auch ganz herzlich!
    Na ja dafür habe ich Glück in der Liebe :)

    AntwortenLöschen
  9. Okay und wann verlost Du die Kekse dazu???

    AntwortenLöschen