Mittwoch, 20. Oktober 2010

crazymas bei kunstpause

Passend zum Wetter - das heute mit einem 1a Hagelschauer gepunktet hat, - wird es ganz massiv weihnachtlich auf dem Platz zwischen Skizzenblock und Stiften... Der Elf Erich hat seinen Weihnachtsjob schon mal angetreten und macht auf Weihnachtselfe Märi Kristmäs, flexibel sein ist eben alles :))

Eine echte Kunstpause gibt es jetzt auch gerahmt im Miniformat, ...
... frei nach dem Song
Who let the dolls out..., passen sie auch sehr schön in die Puppenstube!
Psst, da sammelt sich auch nur Mini Staub drauf :))

Auf Motivsuche bin ich mal wieder dem Pferdeflüsterer begegnet - was die da bloss immer zu tuscheln haben ?!
Und diesen tollen Himmel muß ich auch einmal als Miniatur versuchen...
Bis bald !
Ich bin dann mal weg, - auf Wolkenreise :) *wink*!!!




1 Kommentar:

  1. Was, machste einen auf Minibilder? Soll ich Dir die Glasbausteine zum Gucken zurückreichen, die Du mir mal geliehen hast????

    AntwortenLöschen