Samstag, 28. August 2010

Kunstpause vom Sonnenschein

und bei dem Wetter kommt doch gleich wieder die Idee auf, mal wieder zu stricken oder zu nähen... .
Hier seht ihr den kleinen Bruder von der Patty Patchwork: Er heißt Patrick und findet Piercings total cool, deshalb nutzt seine große Schwester ihn ganz frech mal als Nadelkissen :))

Auch bedingt durch das Wetter habe ich mal wieder mit dem Modellieren begonnen, dafür war es ja in den letzten Wochen viel zu heiss, daher ist das shöppchen auch in der Hinsicht ganz leergepustet.
In diese Brosche habe ich mal einen Karneol eingearbeitet. Zu den dicken Stricksachen in Naturtönen sieht diese Brosche dann bestimmt super aus, und die dicken Pullover sucht man sich ja jetzt vor allem morgens und abends doch schon wieder raus.
Der Sonne noch auf der Spur sind die sommerlich sonnigen Steine, wobei Gelb ein Farbtrend ist, der ja jetzt erst kommt, so ein wenig Sonnengelb ist doch immer auch gut fürs Gemüt :)))

De Ohrringe passen wirklich super zu dem witzigen Knopfarmband.
Mit diesen sonnigen Aussichten und der Sonne im Herzen werden wir uns wohl in den nächsten Tagen begnügen müssen, wenn die Wetterfrösche recht behalten.
Machen wir es uns gemütlich... *Keksebackengeh*
Ein kuschelschönes Wochenende für Euch!! Tschüssi!! *wink*!!!

Kommentare:

  1. Eine ganz neue Seite an Dir! wieviel Pausen machst du eigentlich, dass Du auch noch modellieren kannst? *großesFragezeichengesicht*

    AntwortenLöschen
  2. Vielseitige Pausen eben :)))
    Nicht Quantität an Pausen, sondern Qualität!!!

    AntwortenLöschen