Montag, 9. August 2010

Kunstpause und UHUrlaubsgrüße...

... in diesem Jahr von zu Hause aus, denn das große Räumen ist ja noch im Gang, und soll auch mit der nötigen Ruhe vonstatten gehen, damit nachher die kreativen Desaster noch schneller in die Tat umgesetzt werden können... So manche 5 Sterne Unterkunft sollte man aber schon besser vor Ort in Augenschein nehmen, sonst könnte es unter Umständen zum großen Schrecken kommen.... *zwinker*
Wahlweise käme da noch das Zelten in Frage...

So ganz sicher ist man bei Eulen ja vor dem schrecken nie, hier ist dieses Mal eine in den Kirschen wieder zu Schabernack aufgelegt....
Zumindestens sind die Stare gleich vor Schreck vom Baum gefallen :)


Ein Versuch noch zur Elfenhöhle, aber das Original ist einfach doch viel, viel schöner....

Zur zeit beschäftige ich mich mal wieder mit neuen Designs für Ohrringe, immer wieder gerne auf den Spuren des art deco....
Eine kleine Braut zum Abschluß mit herzlichen grüßen (Nein Frau B. die Herzchen werden nicht mit der Klatsche verfolgt, der Amor kommt dann noch hier hinein ;))), versprochen) ....
Und mit einiger Verspätung hier die Innenseite der "Zipfelmütze", die zwar nicht bei den sieben Zwergen gelandet ist, aber immerhin ungelogen bei sieben Bäumen *zwinker*

Leider auch wieder etwas bockig als Model, wie gehabt....
Aaaaaaber ich übe weiter, bis die Elfen mir keine Höhlen mehr zeigen...
In diesem Sinne, bis bald,
macht mal Kunstpause *wink* :)) !!!!






Kommentare: