Mittwoch, 25. August 2010

Kunstpause mit schrägen Vögeln ...

... und diese gibt es nun nicht bei mir im Garten, sondern auf den Karten :) Um diese Eule zu finden, muß man schon an einen Strand fahren ...
Eulen sind wahre Künstler in der Tarnung und im Verkleiden, - das kann man bei meinen Eulen immer wieder sehen und so manche Eule ist da ein ganz schön schräger Vogel


Eine jede Burg hat ihr Burgfräulein, und diese Sandburg am Strand hat ihr ganz eigenes BurgfrEULEin - in vollem Strand Outfit. Geschmückt mit Schneckenmuscheln an den Flügeln und Miesmuscheln als Schwanzfedern ist sie doch wirklich als prächtige Bewohnerin eine Zierde für jede Burg.
Jetzt braucht ihr nur noch ein Burgfräulein, dem ihr diese Eule schenken möchtet, schaut doch einmal auf dem nächsten Mitelaltermarkt :))


Langsam wird es herbstlicher, und damit steigt auch die Erkältungsgefahr, da sollte vorgesorgt werden:


Ja, - mit dem Essen wird nicht gespielt, - aber diese kleine Eule Otto Orange im Orangenbaum ist gerade zu Schabernack aufgelegt und macht sich heute mal Orangen Augen ... B UHU!! Mal sehen, ob die and´ren Eulen einen Schrecken bekommen :) ?! Nö, die lachen sich nur kaputt :))) Wo doch jeder weiß, das Möhren gut sind für die Augen, Orangen und Apfelsinen bringen viele Vitamine mit, so ist diese Karte auch bestens geeignet, um Genesungswünsche zur guten Besserung zu überbringen

Nicht um die Genesungswünsche sondern um das Überbringen von Glück kümmert sich dieser nächste schräge Vogel:


Hier nun eine ganz gelungene optische Illusion: das fast vergessene Glück Seule ! Jeder kennt sie, - das Glücks Schwein und -

das Notruf Säule Doch das

- Glück Seule ist immer noch weitgehend unbekannt. Das muss geändert werden hat sich auch die kleine Eule Gaby Glück gedacht und stellt sich deshalb hier vor ... Mit vieblättrigem Klee im Gepäck ist sie die ideale Glücksbotin

Und auch die Patty Patchwork ist ein ganz schräger Vogel, hat sich sich doch selbst gemacht,gestichelt sozusagen....

Und wenn so schräge Vögel Hochzeit machen, dann brauchen sie auch einen ganz ausgefallenen Brautschmuck
so wie diese Ohrringe, die zur weissen Jeans aber auch gerne swingen. Leichtgewichte aus hochwertigem Acryl, ein echter eyecatcher.

Macht euch doch auch mal zum Blickfang, damit uns die Sonne wieder findet, das soll in den nächsten Tagen schwierig werden - zumindest hier im Norden.Also für die nächsten Tage den Regenschirm vielleicht mal griffbereit halten.

Bleibt sauber und trocken und macht mal Pause *wink*!!!

1 Kommentar:

  1. ♥ELKE = ♥Päuschen

    Liebe Deinen
    himmlischherrlichen BLOG...immmmmmer!!!

    ICH drücke
    --()"()""()..DICH
    --( o( __).. lieb
    ---(,(......(,).schööön, dass es
    --("( ____)").Dich gibt!!! *♥Donnerstagabendknuddelgrüßchen*

    AntwortenLöschen