Freitag, 27. August 2010

kunstpause mit Jungfrau ...

... denn der Löwe ist schon wieder weiter gewandert,
die Jungfrau hat angeklopft :) Da wird es auch Zeit für so richtig feminine Farben, wie auch in diesem Armband.

es ist an der Zeit für die jungen Frauen!

...wenn auch ein wenig mit Verspätung. Ja, es ist tatsächlich schon wieder ein Monat vergangen.
Zeit für den neuen Pumps im Zeichen der Jungfrau: We proudly present Super Virgin :))
Ein echter Star und soviel Power, die wuppt den ganzen Pumps mit Jungfrau darin *schwört*
Und weil ich schon länger auf dieser Farbwelle mit dem staubigen Lila surfe, hier ein Bild vom letzten Seidenschal
Die Kombination von lila mit khaki finde ich sehr elegant. So kann man grau lebendig aufpeppen.
Das täte auch dem Wetter gut, aber ich glaube, durch die Freitags Waschküche müssen wir erst mal durch, und uns das Wochenende verdienen.
Bis bald, *wink*!!!

1 Kommentar: