Montag, 30. August 2010

Kunstpause in pink ...

mit rosa Brille durch die graublauen Tage ...
Seit ich den schönen Seidenschal gemacht habe, auf dem sich diese Ohrringe gerade so nett drapiert haben, bin ich dem pink und lila erneut verfallen.
Die Perlmutt Ohrringe mit den süßen Schmetterlingen sind mein verzweifelter Versuch, den Sommer doch noch zum bleiben zu überreden.
So ein klein wenig bunter verspielter Indian Summer als Seelentröster bis zum Sommer im nächsten Jahr haben wir uns doch noch verdient, finde ich :)
Das Spiel mit Formen in Farben in diesen wunderschön schimmernden Ohrringen erfindet sich selbst mit jedem Lichtstrahl neu ...
Im Gegenlicht dominiert die Form - es wird mir nie langweilig, sie anzuschauen, die süßen Ohrbaumler ...

Auch diese zarten Knospen haben sich gleich auf die Seide gekuschelt - und so trage ich meinen farbigen Schmuck ja auch gerne:
als Asseccoires zu einer gedeckten Basisfarbe.
Und als bekennende Tussi habe ich natürlich auch die Tasche und die Stiefel in pink :)
Dazu braucht es dann nur noch ein schlichtes restliches Outfit...

Aber diese Ohrringe sehen auch im Jeans Look super aus, findet ihr nicht? Und es sind echte Leichtgewichte,....
Sie haben sich die blaue Kuschelecke auf der Seide zum chillen ausgesucht....
Blauer Montag....
Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche und hoffe, ihr hattet trotz Regen (oder gerade deswegen *zwinker* )
ein schönes Wochenende :)
Bleibt sauber, euer Päusken *wink*!!!!

1 Kommentar: