Sonntag, 11. Juli 2010

Sonntag ....

...ist es bereits seit einer Stunde, und die Hitze nimmt auch nach dem gewonnen kleinen Finale kein Ende....
Kein Wunder, das die Phantasie - so heissgelaufen - nun seltsame Blüten treibt...
Aber nicht nur bei mir, seht selbst: Cool - oder auch K UHU l :)
Eule Timo Turbo seht ihr hier bei den Vorbereitungen für den diesjährigen Beitrag zu Eulen forscht....
Inspiriert durch die Hitzewelle hat er eine Dauerdusche entwickelt, die kein Wasser verbraucht, also eigentlich eine Dauer-Spar-Dusche, -
auf Bäumen besonders praktisch :)
Das Duschwasser wird in den supertollen Gummistiefeln aufgefangen und gleich wieder mit Kapillarkräften nach oben transportiert in den Behälter.
Das Wasser wird dort durch Fische zwischengereinigt und der patentierte Regenschirmduschkopf hat nicht nur eine Verteilerfunktion, sondern dient gleichzeitig als UV-Schutz.
Nicht nur sparsam im Wasserverbrauch, auch innovativ ideal für unterwegs - mit Turbo Tempo in Trippel - Schritten Richtung Fortschritt :)

Solltet ihr noch überlegen, was es zu essen geben soll, wie wäre es mal wieder mit Reis?
Mistel Kaltweit hat den immel gelne gegessen, wenn es wal so heiß :)

Eine der berühmtesten Zopf Eulen ...
Nach mehreren Jahrzehnten der alleinigen Haushaltsführung bei den Jungs auf der Bonanza Ranch will er es nun wirklich wagen:
Der erste Schritt zum eigenen China Restaurant ist getan :)
In diesem Gormet Tempel gibt es ab jetzt den lockersten Reis weit und breit, und zwar in Eigenverantwortung !
Nur Hop sing bestimmt die Kochzeit :)
Tja auch eine weise Gourmet Eule wird im Alter manchmal etwas selbstsüchtig *seufz* -
(Aber pssst, keine Eule hört so etwas gerne)
Übrigens, reis entwässert---
Muss dann etwa noch mehr getrinken werden?! *grübel*
Schönen coolen Sonntag!!!! *wink*!!!

Kommentare: