Mittwoch, 7. Juli 2010

Paul irrt sich ....

Ja der Tintenfisch Paul soll sich ja angeblich nie irren, von wegen drei Herzen und zwei Gehirne... Paaaaaahhh... Und der hat nun orakelt: Spanien gewinnt... Tja Was die meisten nicht wissen : Qualle Kalle, - zur Zeit im Urlaub auf Malle ist dem Paul sein Chef... jeppp Und in wichtigen Fragen, wird nun doch der Urlaub mal unterbrochen... Also, hier das korrigierte vom Chef persönlich orakelte Ergebnis: Deutschland gewinnt selbstverständlich! Sorry Paul, aber Chefsache bleibt Chefsache :) Wir sehen uns bei den "Löwenjungen", is ja wie ein Tach im Zoo hier :)

Kommentare:

  1. Jepp, und in dem Fall sei ein solch gravierender Irrtum dem Quallenpaule verziehen!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Paul hat 9 Gehirne!!!!

    Jawoll, eins im Kopp und die anneren inne acht Ärmkes - da kann man schomma durcheinanderkommen........vor allem als Mann :-))

    AntwortenLöschen
  4. und unser Elfken is heute wirklich blond, nä???

    *zwinker*

    Verwechselt nen Octupuss mit ner Qualle.....
    Stadtei!!

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Kalle is denn inzwischen auf Malle in einem Zeugenschutzprogramm auf der Flucht...
    *seufz*

    AntwortenLöschen