Montag, 19. Juli 2010

Kunstpause mit Blasenpflaster ....

jaja, da hat frau schon den ganzen Schrank voller Schuhe und muß bei diiiesem Wetter ausgerechnet was mit Riemchen tragen...
Kein fünf Minuten und das Pflaster wurde gebraucht...
Bei dieser Hitze empfiehlt sich also ein Modell mit Strumpf oder so wenig Schuh wie möglich, so flip Marke Hop, oder sooo...

Dieser schicke Pumps für den Garten ist natürlich immer top stylish, genau wie die andren Modelle dieses Bildes:
Schuhe kann frau und vor allem Elfe nie genug haben, das macht dieses Beispiel einmal mehr deutlich. Verschiedene Anlässe erfordern selbstverständlich auch verschiedenstes Schuh-Werk, und dieses ist ganz besonders zu dem jeweiligen Anlass und die jeweilige Elfe aufgepimpt:

Zunächst gibt es hier den - Hausschuh, dieser muß das gemütliche Zuhause natürlich noch aufwerten und sich in das innenarchitektische Wohn-und Wellness-Konzept einfügen (anders als so mancher Ehemann, der auch nach der Silberhochzeit partout nicht zum Sofa passt!?) der Ultimative Schuh für die Haus-Elfe! -

Dann ist da der Schuh für den Ausflug, natürlich auch selbst fahrbar, äußerste Geländegängigkeit ist hier Voraussetzung ans schuhwerk/Fahrwerk...Der passende Schuh für die Reise-Elfe!

- ein besonderes Thema ist der Schuh, mit dem es zum Aufreissen auf die Piste geht...Das Modell hat natürlich die Allraound-Ausrüstung: sowohl Reißverschluß als auch "Soll-Aufreiss-Stellen" (man denke nur an die Hemden der Truppe Chippendales...) Der ultimative Schuh für die Pisten-Elfe!

- last but not least der Gartenschuh, Jahreszeitentechnisch natürlich umpimpbar...Dies ist damit eines der Schuh-Modelle für Gartenelfen.

Alternativ wäre da noch Radfahren... Tour de france...
...aber die heißt ja auch nicht umsonst die "Tour der Leiden"....
also bei den Temperaturen:

Der ultimative Tip heißt Bad mein Garten, egal mit welchen Schuhen, Füße hoch und gut :) *wink*!!!

Kommentare:

  1. Ich liebe Eddie, wat is der rassig und die Schuhe, Du kriegst bestimmt mal nen Designpreis....

    AntwortenLöschen