Donnerstag, 29. Juli 2010

Kunstpause erntet ...

... aber nur das, was ihr die frechen Vögel übrig lassen. Beim Anblick einer Eule in unserem Kirschbaum, kam mir die Idee zu dieser Karte. Im wirklichen Leben hatte die "Tagschicht" sich schon ausgestempelt ... *zwinker* Heute hat offiziell die Kirschernte in Niedersachsen begonnen!
Übrigens Kirschen machen schön, helfen bei Nierenleiden und sind gut gegen Cellulitis, aber wer hat die schon ...
Ja -,.*grübel*... was ich hier geerntet habe, das gibt es erst morgen zu sehen :)
Wer gerade Urlaubspläne schmiedet... :
Wäre das nicht der ideale Ort?
Dreierlei Anlaufstellen mit dreierlei Wetter...
Für jeden das richtige :), denn hinter dem Horizont geht´s weiter...

Und die Blumen nicht zu vergessen...
Ein Sonnenkörbchen voll mit Sonnenhütchen....
Bald kommt sie wieder, die Sonne...
jetzt scheint erst einmal die Mitternachtssonne :)) *wink*!!!



Kommentare:

  1. Heike!!!!!!! Das Bild mit dem Leuchtturm!!!!!

    Ach, ich könnte mich gleich morgen in diesen Strandkorb legen.......Nordsee.......Möwen.....*seufz*

    AntwortenLöschen
  2. . . . hi, hi . . das mit den kirschen find ich lustig umgesetzt (inkl. spruch !!)
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  3. Deswegen soviel Zeit zum stöbern, du hast Hilfe bei der Gartenarbeit!!!! Der Spruch ist super!

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen