Montag, 5. Juli 2010

Kunstpause auf dem Schützenfest...

... und zwar nicht auf irgendeinem, sondern auf dem größten Schützenfest der Welt :)
in Hannover...
Nun bin ich zwar nur vom Sternzeichen her Schütze, aber irgendwie verbindet es doch... Bei dem schönen Wetter gestern war der Schützenausmarsch sicherlich gefühlt doppelt so lang wie sonst. Und statt der Lüttjen Lage wäre doch vielleicht ein Wasser besser...
Aber wo doch Schützenfest is....
Und nix verschütten, das is nämlich gar nicht so einfach!!!

Ansonsten ging es am Wochenende mit ruhiger Hand weiter im Reiche der Ketten und Colliers.
Die Jeansblaue Kollektion nimmt langsam Kontur an und auch die Feenschätze sind jetzt ganz vorne in der "Ich will fertigwerden" Hit-Liste ....

Leider ist dieses Funkeln hier noch nicht wirklich schön eingefangen.....
Das sollte genauso krisp aussehen, wie diese schnuckeligen richtig fetten Lavakugeln:
Naja, morgen ist auch noch ein Tag... es fing hier nämlich an zu regnen,
daher war kein Foto Licht mehr ....
Also bis morgen... wenn ich da nicht wieder kritzeln muss :)
...mehr dazu demnächst *wink*!!!



1 Kommentar:

  1. ich liebe diese dicken Lavadingens sehr und wenn Du sie verarbeitest noch meeeeeeeeeeeeeeer

    AntwortenLöschen