Sonntag, 18. Juli 2010

Hitzefrei....

Hitzefrei, ja das war es heute wirklich im wahrsten Sinne des Wortes.
Einmal nicht nur auf der Flucht vor der Hitze, sondern ein fast normaler schöner Sommertag.
So richtig zum genießen...
Und kaum gibt es eine frische Brise, haben meine kleinen Eulen schon wieder nur noch Unfug im Sinn :)

Auch eine Eule hat Vorlieben, und dieser Eule steht der Geschmack gerade nach etwas Süßem: Eigentlich war ja der cupcake zum Geburtstag gedacht, aber so eine Eule wird da auch mal schwach, - so ein frisch gebackenes Törtchen mit Kirsche riecht aber auch gar zu verführerisch ...

Ganz hat die kleine Eule es nicht geschafft, das Muffintop ist noch zur Hälfte geblieben :) Also geteilter cupcake, doppelte Freude !?

Nicht nur die Kirschen locken zur Zeit.


Ja, mit dem Essen wird nicht gespielt, aber diese kleine Eule im Erdbeerbeet ist gerade zu Schabernack aufgelegt und macht sich heute mal rote Erdbeer Augen ... Buh!! Mal sehen, ob die and´ren Eulen einen Schreck bekommen :) ?!

Die Flora liebt den Faun, der Faun liebt die Flora und auch wir lieben Flora und Fauna....
.... daher werden wir den Regentanz wohl noch ein wenig üben...
Bis dahin denkt auch an die Tiere, Wasserschalen werden dankbar angenommen! *wink*!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen