Freitag, 9. Juli 2010

Eulen und andere News

Die Häkelose hat mich während der Fussballspiele davon abgehalten, die Tapeten von der Wand zu knibbeln...
Nun werden die Häkelblüten zu Ringen verarbeitet, denn in meiner Ringabteilung im Shöppsken ist ja häkeltechnisch schon wieder Ebbe...
Bei diesem Exemplar war ich wohl gedanklich noch bei den wunderschönen Seerosen der Nachbarn, da kommt auch noch ein Foto, hoffentlich ohne Teichlandung :)
Eine fototechnische Herausforderung sind auch jedes mal meine Elfen Schatz Höhlen, - wirklich zufrieden bin ich mit den Fotos eigentlich nie, denn im Original funkeln sie einfach ganz wunderprächtig....
..und so wirklich bekommt man das auf den Fotos leider nicht hin *seufz*

Aaaaber ich übe weiter *knipps* :)
Hier ein besonderer Schnappschuß aus der Fauna oben am Wäldchen :
Also so ganz genau weiß auch der Jäger Jürgen nicht mehr, wie es zu diesem Geweih kommen konnte ...
Entweder war es der Likör - oder seine Eulalia ist gar nicht immer am Wochenende zu ihrer Mutter geflogen...
Hmmmm...
So oder so, Jürgen ist einfach meisterhaft als
" Geweihte Eule "


Während König Fussball nun langsam an den Urlaub denkt
wird bei Hofe neu geplant,
Hochzeitsplanungen liegen schon wieder in der Luft...
Diplomatisch hat er die Gunst der Stunde genutzt, um seine Herzensdame bei einer Hochzeit der Krone in die Gesellschaft einzuführen, und schubbs -
schon ist auch hier Verlobung...
Der Ring zur Verlobung ist natürlich ganz dezent, understated, klar... Also, die High Society ist auch nicht mehr das, was sie bei den Eulen einmal war - *seufz*
Morgen dann mit weiteren News,
bis dahin bleibt cool, -
und in der Liebe immer gut aufpassen ... *zwinker*

Kommentare:

  1. Wunderschön.......und die Elfenschatzhöhlen.....*seufz*




    wundervolles Wochenende mit ohne Teichlandung

    wünscht

    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne geheimnisvolle Schatzhölle!

    AntwortenLöschen