Mittwoch, 23. Juni 2010

Kunstpause zwischen Tor und Traum :)

Tor!!! Und dieses eine hat gereicht :) und auch der Gegner Ghana hat Grund zum Jubeln, denn beide Mannschaften aus diesem Spiel sind nun im Achtelfinale!
Yeah :) Also, diese tollen Taschentücher von cherry_bomb kommen dann heute doch nicht zum Einsatz, auch wenn es in Niedersachsen heute die Zeugnisse, auch bekannt als Jammerlappen gegeben hat....
Heulen braucht auch nicht, wer eine so schöne Kette bekommt .... Wieder einige Zentimeter weiter und nun bereits im Endspurt ....

...für den hinteren Bereich und auch zum Umspielen der Mitte kommen nun noch ganz kleine graue Süßwasserperlchen zum Einsatz, die sind klein aber oho :)Lauter kleine Blüten bilden sich an den "Puscheln"...
Wie versprochen heute etwas zu den einzelnen Steinen,
zunächst zum Granat.
In Indien war er der heiligste Stein mit dem Feuer des ewigen Lebens. Die Schwingungen des Granat sollen den Fluß der Körpersäfte beleben.
Auch als Schutzstein war der Granat vor allem bei den Intrigen an den Höfen begehrt und beliebt.
Die Süßwasserperlen stehen für die Freude und die Vollkommenheit, sie haben nicht die schwierige Schwingung der Salzwasserperle, für die man erst heranreifen sollte...
Auch der Bergkristall ist ein heiterer Stein, er kann die Aura reinigen und negative Schwingungen abfangen. Also quasi eine Stossstange im menschlichen Umgangsverkehr :)
Der Fluorit wurde in alten Zeiten als der Stein des Genies betitelt,
er beflügelt uns´ren Geist, so sagt man es ihm nach.
Auch soll der Fluorit dabei helfen, Gedanken und Vorstellungen klarer zu deuten.
Vor allem sind es aber alles wunderschöne Steine, die sich nun in Harmonie in einem schönen Schmuckstück verbinden.....


Die Frage nach dem Verschluß stellt sich nun als nächstes ... Wahrscheinlich wird er so ähnlich gearbeitet wie an diesem Armband. Bis morgen :) *wink*!!!


1 Kommentar:

  1. *Schon wieder seufzen muss*
    Und : Mach bloß einen Zaun um deine Fischkens....Kritzel streunt durch die Blogs und macht Dummzeuch!
    *knuddel*

    AntwortenLöschen