Freitag, 11. Juni 2010

Kunstpause trotzt dem Wetter ...

... bekanntermaßen gibt es ja kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung, aber bei diesen Temperaturen ist ja schon eine Augenklappe zu viel an Textilie *schwitz* So manche alte weise Eule hat in ihrem Leben schon Kämpfe bestehen müssen. Diese Eule hier trägt ihren Makel mit Würde und einer beglitzerten Augenklappe. es sind die Narben, die wir tragen, die Auszeichnungen, die das Leben selbst vergibt, und an denen man (und auch frau) wächst. Eine Karte zu einem fortgeschrittenen Geburtstag, für den Sieger Typ, der immer noch sagt: Schau mir ins Auge :) Das Aquarell zeigt wunderschöne Farbverläufe im Bereich von blau und lila sowie viele grüntöne. Gleich mit einem Rahmen verschenkt macht es sich auch als Bild ganz hervorragend, vielleicht in der Leseecke? Für den Sammler von Eule und Lebensweisheit gleichermaßen geeignet :) Das Motiv eignet sich auch sehr gut zum Überbringen von Genesungswünschen, Gute Besserung sagt jede Eule gerne *zwinker*
Die drohenden Gewitterwolken haben sich in der Nacht zum Donnerstag gut ausgeregnet, um vier Uhr früh hat es hier geblitzt und gedonnert ....

Mein kleines Gartenparadies hat es unbeschadet überstanden, aber auch heute war es noch den ganzen Tag sehr schwül...
Nach dem langen Frieren werden wir nun alle gegart :)


1 Kommentar: