Montag, 14. Juni 2010

Kunstpause im Spielfieber, Achtung ansteckend ... :)

Wer will schon mit nackten Ohren die nächsten Spiele verfolgen?

Vier Sterne, für jedes der Tore einen :) Für die Sternstunden auf dem Rasen, wenn das runde Leder das Herz zum rasen bringt :) Diese Ohrringe in den Deutschland Farben machen nicht nur zu den bevorstehenden Ball Spielen einen guten Eindruck. Sie sind schick und für viele Anlässe geeignet, nicht nur bei der Schlacht um Tore und zu Sportkämpfen. Das Material ist sehr hochwertig, für die positive Schwingung (und die Tore *zwinker* ) ist viel Herzblut eingearbeitet :) Und hier der zweite Pumps zum Thema :)
Go 4 goals, so hatte ich den ersten Pumps getauft, und es wurden tatsächlich 4 Tore :) Ja, der Meister der Herzen aus deutschen Landen :) *seufz* Wem die Herzen zufliegen, der kann auch beherzt und beflügelt aufspielen, was für ein toller Auftakt! Tröööööööööööööööööööööööööööööööööt!!
Dieser Pumps ist so schön geflügelt, ein echter de luxe Fußballschuh, wer damit den Elfmeter nicht in das Tor plaziert, dem ist nicht mehr zu helfen :)

Und was passiert im nächsten Spiel ... ?

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Toller Schuh!
    TrööööööööööööööööööööööööööT

    AntwortenLöschen