Freitag, 18. Juni 2010

Kunstpause im Fussballrausch ....

... und sowas von vertippt :) Naja, also die Serben haben sich dran gehalten, mein Tip war 4:1
*hüstel* Tja... Also zumindestens der Elfmeter hätte - und vielleicht Klose bereits nach der gelben Karte ... ? ja, aber was soll´s nachher sind immer alle schlauer...

Anfeuern erwünscht ... (manche würden den Ball allerdings im wahrsten Wortsinne lieber anstecken, und die Vuvuzela Tröten erst recht *zwinker*) Jetzt regiert er, der König Fussball, natürlich auch bei Familie Eule. Allerdings gibt es da eine neue Regel zur Vuvuzela: die wird nämlich nun zur Kopfbedeckung!
Das ist wesentlich gesünder, keine Tinitusgefahr mehr und auch im handling, vor allem was den Wendekreis betrifft,wesentlich angenehmer zu bedienen, daher auch keine Verletzungen mehr durch zu schnelles herumschwenken :) Vor allem in öffentlichen Verkehrsmitteln und Fahrstühlen eine sehr sinnvolle Regelung. Damit wäre den Ohren schon einmal geholfen, - was die Augenleiden in diesen Tagen angeht... Ja, also da gibt es im wesentlichen zwei Möglichkeiten: entweder eckig vom Fernseher oder rund wie der Fussball ... :) Aber das runde muß ja sowieso ins eckige, hoffentlich wissen die Jungs das auch ?! *sichdaziemlichsicherist*
Und die Karten bleiben bitte auf dem Baum, die wollen wir nicht so schnell wieder sehen, dafür den nächsten Elfmeter bitte ins Tor!!! Bei einem größeren Tor hätte auch mein optimistischer Tip gestimmt :) (Aber pssst, keine Fussball Eule hört so etwas gerne)



Und nicht vergessen: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel *leisetröööööööööööööööööööööööööööööööööööööööt:)*
Bis morgen!!!
Und den Serben ein herzlicher Glückwunsch! *wink*!!

Kommentare:

  1. *gibbel*Endlich eine gute Lösung für die Dinger. Und wie immer so superklasse umgesetzt ;-))

    Jo, das war dann wohl nix, aber nach dem Spiel ist vor dem Spiel...

    *knuddler*

    AntwortenLöschen
  2. Witzig kommentiert. Habe auf dem Bezahlsender gesehen, da ist es erträglich. Es kamen sogar Fangesänge durch - echt Balsam für die Ohren.
    Auf zum nächsten Spiel.
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. 2:1 hatte ich getippt :( so ein Pech
    Tröööööööööööööööööööt

    AntwortenLöschen
  4. ICH hab´s gewußttttttt....die schaffen WIR nicht...hehe ;-))))))))
    Aber für den Mittwoch tipp ich 3:1 für uuuns!!!! *ichmirdaganzsicherbin*
    Deine passenden Zeichnungen sind die WUCHT => 1:0 für´s Kunstpäuschen ;-D

    MeinefröhlichenAbenundWEknuddelgrüßchenhierabstellundnundas Englandspielguckenmuß....tröööööööööööööööt!!!!! *♥*

    AntwortenLöschen
  5. Meine Schuld, sollten verlieren... Kollegen nehmen frei oder sitzen in Werkstatt vor Fernseher, armes Susannchen muss in Beeten grabbeln. :-(
    Aber nächstes Mal keine hässlichen Wünsche, VERSPROCHEN!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. AHA!! Tja, einer muß ja die Schuld haben :)
    Aber wehe am Mittwoch ....

    AntwortenLöschen