Mittwoch, 2. Juni 2010

Die Kunstpause auf der Modenschau ....

Ja, es war einmal wieder so weit, die Modenschau zur Eröffnung der Gartensaison im Salonkaffee Hertel, und hier einige Eindrücke von dem leider dieses Mal nicht von der Sonne verwöhnten Event:

Nein, das sind noch nicht die neuen Outfits!! :)
das ist das Gedrängel im Backstagebereich beim Umziehen *zwinker*
Hier Danielle ganz optimistisch mit Sonnenbrille und der Kette mit dem immer wieder schönen Picasso Jaspis ...



Lisa in rotem Leinen mit zwei witzigen langen Ketten in schwarz weiß mit rot ...


Uta trägt hier eine superlange Kette aus Edelsteine, vom Rosanquarz, Karneol, Amazonit, Fluorit und Perlen, da ist fast alles drin auf circa zwei Meter verteilt ....
Und Rose in frischem Outfit mit einer Kette aus Gaspeit Kugeln, zwischen denen sich kleine Schmetterlinge tummeln ....

Hier ist Magret, sie hat mit der Kette Marke : Darf´s ein wenig mehr sein" eine tragende Rolle *zwinker* da sind die Perlen in mehreren Schichten, ich zeige sie euch dann noch einmal genauer.Lisa trägt gleich drei Ketten auf einmal, da darf es dann auch etwas mehr sein...
Vielen Dank noch einmal an Lisa, die kurzfristig eingesprungen ist :)
Magret noch einmal mit einem anderem Outfit und der tollen Kette aus hunderten von blauen Topasen und weißen Süßwasserperlen....
Rose hier ganz flott, in der Kette zur weißen Bluse sind Kugeln aus Türkisnuggets und dazwischen sind synthetische Opale und echte Citrinspitzen ....
Uta trägt eine der Superketten in der grünen Variante, von schilf und khaki bis zum frechen apfelgrün ist alles darin enthalten, und mit Sonne wären sie noch soviel schöner anzuschauen gewesen, -
die Models und die Ketten und natürlich auch die Outfits....
Aber zumindest war es währned der Modenschau die meiste Zeit trocken. leider konnte man nachher auf dem rasen sein Seepferdchen Abzeichen erneuern...
Also dieser Wonnemonat Mai, näh, ne?
Aber jetzt haben wir ja Juni....










Kommentare:

  1. Zumindest die Damen strahlen, wenn schon nicht die Sonne lacht.

    AntwortenLöschen
  2. Guten
    Morgen...~~ | / ¸~~
    .(")”(")..~ ~ .(ړײ) ~
    (( ö,))...~~~´ / I ~ ~
    ..( ♥ )(").einen
    ..(,,)..schönen Feiertag für Dich ;-D

    Die Modells strahlen mit Deinem himmlischherrlichen SCHMUCK um die Wette => HERZ was willst DU mehr !!!
    Donnerstagsgrüßchen von Annette *♥winkewunke*

    AntwortenLöschen
  3. Eine richtige Elsterfrau strahlt eben bei so wundervollem Schmuck um ihrem Hals...ob sie es wohl wieder hergegeben haben? Deine Modells sind sehr schöne Frauen.....herzliche Grüße, Sylvaine

    AntwortenLöschen
  4. Es sind e c h t e Frauen, die strahlen von innen :) Danke sylvaine !! *knuddel*

    AntwortenLöschen
  5. Bei so viel Glanz und so viel guter Laune - wer braucht da noch die Sonne am Himmel?????? Die bekommt man vom Anschauen im Herzen...
    sonnige Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen