Montag, 7. Juni 2010

Bald geht es los, in schwarz,rot,gold ...

... nur noch wenige Tage, dann geht es endlich los, die Jagd auf die Tore wird eröffnet :)
Dieser Pumps ist so schön, ein echter de luxe Fußballschuh, wer damit den Elfmeter nicht in das Tor plaziert, dem ist nicht mehr zu helfen :) Wer sagt denn, daß ein Fußballschuh nicht auch einmal schick sein darf, dieser ist schließlich zum Anfeuern, da reicht ein Stollen am Achtersteven :) , einmal tief im Rasen verkantet , auf die Abseitsfalle achten , dann leicht antäuschen und Zack! Das runde ist im eckigen: Toooor! Oder einfach: Go 4 goal, auf Gold montiert, mit Gold genäht ... Wir rocken das !! Dieser Pumps ist Fußballfieber pur, in Reinkultur sozusagen, - er macht sich auf, um herzliche Grüße für die Herren und Meister des grünen Rasen, aber auch an die Fußball Elfe "auf dem Fußwege" zu übermitteln.... Also, wenn ihr ihn nicht wollt, zieh ich mir gerne diesen Pumps an, einen schlankeren Fuß macht keiner ! *daichmirganzsicherbin*
Und mehr zu dem Thema in den nächsten Tagen, nicht vergessen, wir treffen uns in Gruppe D wie Deutschland :)

Kommentare:

  1. wann werden unsere Jungs mal einsehen, dass man nur mit solchen Schuhen tolle Tore machen kann.
    Toll gemacht.

    AntwortenLöschen