Samstag, 1. Mai 2010

Von Gartenkunst zu Kartenkunst :)

Der erste Mai, die Zeit verfliegt ....
Und Kunstpause wird vor der Gartenkunst erst noch einmal bei der Kartenkunst gemacht,
frei nach dem Motto Kleinkunst für Kleingärtner *zwinker*
Das Motto für den Garten ist ja bei uns eher " was sich nicht allein´ durchschlägt, ist es auch nicht wert, hier zu sein, tja, oder kurz :
Nur die harten komm´ in Garten :) Tach! Gartentroll MAIk, ein Kartengruß als Helfer im Garten macht hier seine Aufwartung. Für seinen Garten und die Blumen tut er einfach alles, so ein Gartentroll. - dieser Gartentroll hier schaut sich gerade nach dürstenden Pflänzchen um. Er ist so ein rührender Kümmerer *seufz* Leider kann er nicht selbst Hand anlegen bei der Gartenarbeit, daher heißt es VergissMAInicht, - also das Gießen der kleinen Pflänzchen nicht vergessen jetzt im Mai und - Achtung, auch die Eisheiligen sollte man nicht ignorieren!! Dann ist der Garten toll versorgt, mit dieser Karte vom Gartentroll, aufgestellt als Memo und auch die Balkon Pflänzchen danken es :) Tja, so einen Garten Troll gegen Gieß-Demenz (*zwinker*) braucht einfach jeder, und diesen Gruß als Karte kann man ganz einfach verschicken, an jemanden, der ihn gerade dringend braucht!
So einen Troll braucht unsere Kastanie zum Glück nicht, die übersteht auch schon mal ein paar trockene Tage. Langsam beginnen sich nun bei dem schönen Wetter die Knospen an den Kerzen zu öffnen. Das Natur Origami entfaltet sich noch weiter, versprochen!

Wer den Weg durch das Grün der Natur nicht mehr alleine gehen möchte, der beginnt im Mai vielleicht seinen Weg ins Glück zu zweit ...


So auch diese beiden! Die Karte wird begleitet von einem süßen Puppenpärchen, die auch Modell gestanden haben, - leider hat mein PC das Foto, das mir Anja dazu geschickt hat, nicht aufheben wollen. ich reiche es aber noch nach :) Das tolle Mai Pärchen von Anja findet ihr mit diesem Klick.


Ja, und nach der Hochzeit?
Da gibt es dann schon bald den ersten Muttertag zu feiern!
Liebe Grüße an Ute, es war mir eine große Freude, diese personalisierte Karte anzufertigen, und Danke, daß ich sie hier zeigen darf :) *wink*!!



Und bald braucht dann das Kind auch seine erste Knuddelpuppe!!
Die Karolina Jolanthe möchte ich euch noch vorstellen....
Diese Karte durfte ich für Sylvaine zu ihrer neuen Puppenreihe beim Kallejasper anfertigen

Na, wer sitzt denn hier so verträumt? Ja!! :)
Genau! Das ist sie! Pssst, nicht erschrecken...

Hier kannst du sie von vorne seh´n, mit diesem Klick,
Ich sach dann schon mal Tschüss und wünsche euch noch ein schönes Wochenende,
bis morgen!!! Eure Elke *wink*!!






Kommentare:

  1. Pssssst....und flüster...
    ich weiß es...
    das Trollchen *VergissMAInicht***

    Wochenendknuddelgrüßchen
    von Annette *♥freu*

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein schönes Wochenend. Troll dich :)

    AntwortenLöschen