Samstag, 8. Mai 2010

Mairegen, es grünt ...

Ja, es grünt bei diesem Wetter wirklich wie doll und bekloppt, und da Mairegen schön macht, wird das Grünzeug in diesem Jahr richtig sexy.... :) Die Stiere werden auf die Weide gelassen, aber auch diese haben jetzt scheinbar
Lust auf eine Spritztour ins Grüne und schnappen sich mal kurz...

eine coolen Mai Käfer und dann....


sind sie auch schon wieder weg *hinterherwink*!!!

Die Rapsfelder leuchten besonders intensiv, wenn der Himmel sich so bleiern zeigt, -
... aber ein wenig Sonne braucht es schon. Bis morgen!! *sonnepolierengeh*




Mairegen

Kommentare:

  1. Mairegen macht schön??? Jetzt weiß ich ja wie ich mein Restwochenende verbringen sollte *grins* - vielleicht wird es dann noch etwas mit mir ;).
    Bei Deiner Mailady hat es gewirkt so schön wie sie ist und Dein Maikäfer ist supercool.
    LG, Ina

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. schöne zeichnungen!!!
    regen macht anscheinend auch kreativ.

    aber jetzt scheint ja wieder die sonne.... und die macht auch schön. schön braun!

    http://laleluxury.blogspot.com/

    AntwortenLöschen