Donnerstag, 27. Mai 2010

Hexenstieg mit kunstpause u n d Sonne :)


Willkommen am Hexenstieg im Sonnenschein!
Wie versprochen hier noch einige Fotos mit dem unverschämt strahlend blauen Himmel am Pfingstsonntag :)
Nunmehr ohne klamme Hände kann frau auch die Kunst der peperlten Perlen vorführen, mit gesenktem Kopf und daher am Abend trotz Sonnenhut mit einem leckeren roten Streifen im Nacken (inzwischen knackig braun :))

Jepp, immer fleissig ....


... und die beiden passen auch noch immer auf... Wuff :O)Was für ein Anblick:

Nicht zu verfehlen, das Haus so blau wie der Himmel, so macht die Kunst Spass :)

Und wer hier mal genau hinschaut, entdeckt auch noch die eine oder andere kunstbeflissene Schnegge :) Oben !!





Kommentare:

  1. So bei Sonnenschein sieht das noch viel viel netter aus!

    AntwortenLöschen
  2. Boah, das sieht soooooooooo wundervoll aus!!!!!
    Es freut mich, daß es dann doch noch so schön geworden ist!!! ;-)


    Und ....ich hab dich endlich mal gesehen...wenn auch viel zu klein *quengel*

    Lieber Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Es geht doch um Handarbeit :) Ausserdem bin ich n i c h t klein :( Faaaaaast 1,70... Nagut, es sind nur 1,68 aba immahin :)
    *wink*!!

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen