Dienstag, 6. April 2010

Nicht nur die Natur gibt Gas...

Jetzt kann man fast dabei zugucken, wie alles draussen grün wird! Die Natur hat aber auch eine spezielle Falt-Technik, quasi Frühlings Origami :)
Da wird so eine riesige Kastanie dann ratz fazz grün, - das behalten wir die nächsten Tage mal im Auge *zwinker*!

Und während für so manches Gefährt die beste Zeit schon vorbei ist...
Ob das wohl mal ein stolzer Käfer war? Okay, leichter Flugrost :))
Für andere geht es jetzt erst mal so richtig los und apppp auf die Piste !!!
Ich will Spaß, ich geb Gas !! *wink*!!!
Morgen wird es noch schöner als heute,
Also, macht was draus ihr lieben Leute!!!




Kommentare:

  1. Das kenn ich doch! Das kleine Kunstwerk hängt jetzt bei mir in der Küche :)
    Und das Original steht in der Garage!

    AntwortenLöschen
  2. Du bist wirklich ein Quell stetiger Freude, meine Liebe. Frühlingsorigami - das Wort des Jahres!
    Lachende Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Himmlischherrliche Natur + Fotos
    und das Moped, gezeichnet...ne WUCHT ;-)))
    Fröhliche-Frühlings-Sonnen-Winkegrüßchen
    von Annette

    AntwortenLöschen