Dienstag, 13. April 2010

Nicht eins, nicht zwei...

... es sind schon noch ein paar Stündchen mehr, die der Widder als Sternzeichen dominiert. Klar, es gibt auch Eulen, die sind Widder :))

Die Touristen sind nun bereits allerorten anzutreffen, zu den Schneegs sei noch gesagt, ich könnte die Hand nicht um die Villa schließen, das sind schon Prachtkerlen - oder Weibchen?!
Heute waren es sieben, ich halte weiter Ausschau und meine Blümskes im Auge!

Auch hier, nix wie Touris :)) Hatten Felix und Tequila in der letzten Zeit ihr Refugium für sich, kam nun doch Don Carlos, der große Kleine zurück, und jetzt noch jede Menge Neue...



Da müssen wir erst mal auskundschaften, wer das alles ist :))



Diese Frisur gefällt uns aber schon mal ausnehmend gut! Und angefreundet haben wir uns schon mit allen.
Die Kastanie macht ein wenig Pause, wegen der Temperaturen, aber in den nächsten Tagen kommt bestimmt wieder eine neue Falte ins Origami ...
Habt einen schönen Tag ! *wink*!!!




Kommentare: