Freitag, 23. April 2010

Kunstpause auf der Koppel im Sonnenschein

Na?! Helllö :) Kommense doch mal gaaaanz nah ran...
Wird das ein Wochenende!?!
Wenn der Wetterbericht recht behält, dann pack ich aber schon mal die Sonnencreme aus, auch dunkler Teint will gepflegt sein, hehehe....
Man achtet ja schließlich schon auf sein Äußeres, gelle ?
Wie du kommst gegangen, so wirst du empfangen...
Pruuuuuust!! Das ich nicht lache...
Geh du erst mal zum Friseur!!
Sooooo sieht ne anständige Mähne aus, hehehe :))) *wieherndlach*


Boah, mit was ich hier den ganzen Tag auf der Koppel zu tun habe *augenroll*



Psssst, aba von mir hammse datt nich :)
*inneSonneflitz*




Kommentare:

  1. *Mal einen Kanister Sonnencreme und einen Sack Möhren hier abstellt*
    chnapp Dir einen Liegestuhl und mach Dir ein wundervolles Wochenende!!!

    Knuddler von mir ;-))

    P.S. auch für Herrschaften auf der Weide!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. He für die Mähne könnte ich meinen Kamm leihen :)

    AntwortenLöschen