Mittwoch, 14. April 2010

Kunstpause trifft Susannelfe: Die Bären sind los...

Erinnert ihr euch noch an das Gemeinschaftsprojekt? Die Karten hatte ich schon einmal ganz kurz gefächert gezeigt, nun könnt ihr sie genauer betrachten! Für die Himbeere hab´ich auch mal den Text bei der Susanne abgeholt, weil der so schnuckelig ist:
Wir bieten Euch ein Püppchen- Karten- Set aus der Reihe "freche Früchtchen" an, hier mit dem ersten Motiv "HimbeerElfe" ♥
Dieses Set eignet sich wunderbar zum Verschenken und Sammeln, denn so hat man immer die passende Karte zum Lieblingspüppi zur Hand ☺
Die meisten von uns kennen die heimischen Früchte und die dazu passenden Pflanzen. Doch leider bekommt man so selten die dazu passenden Naturwesen zu Gesicht, die sich vom Samen bis zum letzten Entwicklungsstadium liebevoll um ihre Pflänzchen kümmern.
Diese Himbeerelfchen waren zum Glück nicht so scheu. Die Karte zeigt ein ausgewachsenes Himbeerelfchen, welches eines ihrer Himbeerbabys hegt und pflegt. In Püppchenform zeigt sich ein Mini- Elfchen (8cm) groß, welches als erste Auszeichnung schon eine Himbeere mit sich tragen darf. Die Rocailles wurden einzeln auf die zusammengenähte und mit Wolle gefüllte Wollfilzform gestickt, die fertige Himbeere zum Schluss an das Oberkleidchen genäht. Die Haare bestehen aus Puppenmohair, das Gesicht ist wischfest aufgemalt. Auf der Blüte im Haarband befinden sich nochmals die farblich passenden (angenähten) Rocailles. Das Haarband selbst ist am Köpfchen befestigt.
Elke hat ihre Karte wie immer sehr liebevoll und reich an Details gezeichnet und gestaltet. Das Elfenbild ist professionell auf Kartenkarton befestigt und mit einem passenden und sehr edlen Umschlag ergänzt. Für weitere Fragen zur Künstlerkarte steht Euch Elke natürlich gerne persönlich zur Verfügung.
Natürlich können sowohl Karte als auch Püppchen einzeln nachbestellt werden.
Wir wünschen Euch nun viel Freude an diesen zwei fruchtigen Elfchen und weiterhin viel Spaß mit unseren Shops♥

Und kaum hat man sie losgelassen im Shöppchen von der kleinen Stadtelfe susannelfe, da ist das erste Beerenkind auch schon davongehopst.... Einen schönen Tag für euch!!! Und denkt an eure Vitamine!!
Pssst, weitere freche Früchtchen kommen ... *wink*!!

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Eine gute Idee, sieht ja entzückend aus! Ich wünsche Euch, dass noch viele Elfchen und Kärtchen davon hopsen!
    Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön an Dich liebe Elke, und Danke an Alle die uns motiviert und gelobt haben♥

    AntwortenLöschen