Donnerstag, 8. April 2010

Blütenkugeln Rock around the spring

Oh, das wird wohl noch eine kleine Weile dauern,
bis sich die Cherry Lady zum Naschen anmelden kann :),
naja der frühe Vogel holt die Kirsche -
aber im Moment warten wir erst einmal darauf, daß sich die Blüten zeigen! Nachdem ich Claudias Perlen, die wunderschönen riesigen Hohlperlen mit den Blüten, nun schon einmal auf dem Tisch hatte, kamen mir meine riesigen Bergkristalle in den Sinn, einfach nur angemuggelt und auch riesig, warten sie schon länger in meiner Schatzkiste auf einen großen Auftritt:
Kristallklare üppige Nuggets, Rock crystal, der rockt den Tag und das Collier!

Auch wieder in Kombination mit dem Pink Achat und dem geschliffenen Rondell in pink...
Tja, nur gut, daß ich mich jetzt nicht entscheiden muß - ich finde sie beide auf ihre Art wunderschön!
Danke Claudia! Unsere Zusammenarbeit macht mir immer wieder riesigen Spass!! *wink*!!!
So, und nun raus in den Garten, Blüten suchen :))
Ohhh, da hab´ ich doch jetzt gerade noch eine Idee für eine weitere Kette,
nur gut daß Claudia mehrere Perlen geschickt hat *wink*!!
Los, app inne Sonne!!! *lach*



Kommentare: