Donnerstag, 1. April 2010

April,April...

Von wegen, ich seh nur so aus als wäre ich nicht ausgeschlafen!!! Mich schickt keiner in den April! Ja, ein Vierteljahr ist schon wieder herum, und langsam braucht man draussen helfende Hände, der Garten macht auch was er will....
Ein neues Projekt mit der süßen Susannelfe startet auch im April, dieser kleine Obstsalat ist nun schon in Frankfurt und wartet darauf , was weiter passiert :))
An dieser Stelle mal ein großer Knuddler an die Susannelfe!! Es macht mir soviel Freude, mit dir neue Ideen auszuhecken, wie schön das wir uns durch Dawanda gefunden haben, sonnige Grüße vom Deister nach Frankfurt!!! Es ist so schön, daß es dich gibt!!
(Gut, daß es reitende Boten gibt :)) und vor allem das net *wink*!!)
Und April, April so heißtt auch das neue kunterbunte Thema des team farbe auf dawanda, nach dem vielen Weiß der letzten Monate kann es ja gar nicht bunt genug hergehen, deswegen kann ich mich auch gar nicht mehr bremsen....
Nach dem Collier kam schon der Ring, und ich glaube, ich muß nochmal in die bunte Kiste hüpfen, das macht richtig Sommerlaune!
In diesem Sinne, macht euch einen hübschen Tag! Im Moment scheint gerade die Sonne, aber das kann im April schnell wieder vorbeigehen, also -
Hopp, hopp, raus!! *scheuch* Macht watt hübschet! *wink*!! :))




Kommentare:

  1. Jawoll, ich mach watt hübsches!
    Nämlich, ich wünsche Dir kunterbunte und fröhliche ja, auch besinnliche Ostertage!!
    Herzlichst
    Babs

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sind einfach toll, ich freue mich sehr auf das Endergebnis.
    Wahrscheinlich kann ich mich kaum trennen ☺

    AntwortenLöschen