Sonntag, 7. März 2010

Wer hat schon wieder Schnee bestellt?!!!

Und dann auch noch so viel?! Also nach dem Wetterbericht hab´ ich ja gedacht ein bisschen Schnee, okay..... Aber das es sich tatsächlich zum mehrmaligen Schneeschippen ansammelt... Och Nö!!!!

Und während unserer Runde kam dann auch nochmal ein richtiger Nachschlag, die weisse Wand war uns auf den Fersen!!
Auch die Langläufer waren schnell wieder in der Spur, wie man hier am Rande erkennt....

Wenn das so bleibt, mausern wir uns wahrscheinlich noch zum Vorharz :)
Diese Tischdecke ist hoffentlich beim nächsten Mal geblümt, ist übrigens nun schon in der Sonne um einiges flacher geworden, -
und in diese tolle Sonntagssonne begebe ich mich nun auch, einfach mehr in den Himmel gucken, wegen der Frühlingsgefühle! *wink*!!!




1 Kommentar:

  1. OHHHH weia hier ist es kalt und sonnig,gesundes Wetter und schneefrei,Ich beneide Dich nicht für den Schnee...liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen