Freitag, 5. März 2010

Wenn die Sonne lacht...

...ja dann lache ich auch!!! Und was mir eben alles so erzählt wurde, aus dem dawanda land, da kann man sich doch nur wundern und schlapplachen! Ich sach nur: Baschtelmuddis!!! *Pruuuuuuuuuust* Ist das ein blauer Himmel oder ist das ein blauer Himmel?!
Happ ich euch doch gesacht, vor einem grünen Hintergrund seh´ ich auch klasse aus!

So als Einstimmung auf das Wochenende, - lachende Grüße!!! *wink*!!!


Kommentare:

  1. *kicher*

    Sehr schöner blauer Himmel und klasse Gaul!!!!


    *mal über die schnuffigen Nüstern krault*

    AntwortenLöschen
  2. Lach......sehr schön das macht Laune...Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. *Pferdelacher* man das ist ein genialer Schnappschuss!!!
    Lachende Wochenendgrüße auch von mir!
    Babs

    AntwortenLöschen
  4. Himmlischherrliche Wochenendgrüße hier abstell und mich, mit Deinem fröhlichen Blog, auf den Feierabend einstimm ;-D *wink*

    AntwortenLöschen
  5. Und jetzt haben wir 8cm Neuschnee!!!!!!!!!!
    Morgen wird es hier wieder weiß!!!

    AntwortenLöschen