Montag, 8. März 2010

Weisser Frühling, oder wie....

...soll das weitergehen? Hallo!? ....bist du auch des Schneeschipp-Alarm müde?
Hier naht Hilfe: Huhu!!*wink*
Selbst die Schneemänner wünschen sich jetzt den Frühling herbei!
Vor allem Frosti, denn er ist so verfroren, er würde jetzt am liebsten auf eine Sonneninsel flüchten... Aber ob das ein gutes Ende nehmen würde?!
Frosti der Schneemann möchte sich auch um den Schnee bei dir kümmern:
Er ist für einen Schneemann zwar leicht verfroren, hat sich aber mollig warm in Handschuhe und Mütze gehüllt.
Jede Schneeflocke treibt ihn sofort raus, da hat er es mit dem Fegen so eilig, daß er schon mal in Hauspuschen rausflitzt...
Aber, Pssst! Das muß ja nicht jeder wissen! - Ist ihm auch ein wenig peinlich... *schäm*

Der strahlend blaue Himmel ist ja schon mal ein guuuter Anfang....
Das findet auch Don Carlos, aber der große Kleine hat eigentlich immer gute Laune :)
Und wenn man am Sonntag so lange rumtrödelt, dann komen die Pferde auch schon mal an die Tür, und fragen, wo man bleibt... *zwinker*

Also, immer gut Aufpassen, vielleicht steht diese Woche auch ein weißes Pferd mit oder ohne Prinz bei euch in der Einfahrt oder im Hausflur, viel Spass!!!! *wink*!!!

Kommentare:

  1. Ach Päusken, klemm ihm eine Blume von mir hinters Ohr!!! Die Sonne scheint!!!! *jubel*

    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elke!
    Ja, überall herrscht gute Laune ächem... *Frühlingslaune*,
    sogar im Zoo, wo ich heute mit Freunden und meinem GG war.
    Hoffentlich kommt auch bald die W Ä R M E?!
    *Zwinker* denn mich friert immerzu.
    Liebe Grüße!
    Babs

    AntwortenLöschen