Sonntag, 21. März 2010

Schon wieder gestern im Harz...

...das ist ja schon fast wie Murmeltiertag!!! Ja, in der Zwischenzeit war so viel zun, da bin ich gar nicht zum posten gekommen.... Endlich, endlich ist es soweit: Offizieller Frühlingsbeginn! Davon mölchten wir aber bitte auch etwas merken, nicht nur warmen Regen bitte!!
Auch die Widder begeben sich nach diesem Wochenende auf den Vormarsch, die letzten Fische feiern noch ihren Geburtstag.

Sehr milde Luft haben wir im moment, aber mächtige Wolkengeschichten erzählen noch nicht wirklich vom Frühling....
Beim nächsten Mal ist auf der Fahrt in den Harz dann hoffentlich alles grün und der Himmel blau,....
... naja, und wenn nicht, dann tröstet so ein großes Stück Stachelbeer-Baiser-Torte doch über so manchen Regenschauer und einiges an Wetter hinweg!!!
Grüsse an die Jungs!! *wink*!!!! Bis bald!




Kommentare:

  1. Hallöle liebe Elke!
    Suupi sind Deine Frühlingsbilder und Fotos und wirklich lecker und zum hineinbeißengemein sieht die Stachelbeerbaisertorte aus, wow!!!

    Ich wünsche Dir einen schönen RESTSONNTAG und auch liebe Grüße von mir!!
    Babs

    AntwortenLöschen
  2. ♥Päuschen...
    Dein Blog ist immer eine Sünde wert!!! *großesSTÜCKStachelbeerbaisertortedankendzumKaffeenehm*
    SonntagsKnuddelgrüßchen von ♥Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte bitte auch ein Stück!

    AntwortenLöschen