Donnerstag, 11. März 2010

Gestern im Harz....

... haben wir gedacht, treffen wir auf gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Schnee, aber: Pustekuchen! Auf dem ersten Bild ist der Deister zu sehen, und wie man sieht...
.... liegt hier in Osterode auch nicht mehr Schnee, eher umgekehrt!

Das ist der Blick auf dem Weg nach Dorste, zum Salonkaffee, wo wir uns haben verwöhnen lassen.


Und während wir uns herumgetrieben haben, sind diese kleine Süßen ins Haus geschlichen, sie kamen "per Brieftaube" von der Susannelfe angereist und wollen jetzt den Frühling anlocken!
Und da die Karte sich auf den Weg zur Post macht, werde ich ihnen morgen mal einen Hintergrund zu malen versuchen... Wo ist mein 48Stunden Tag?! *seufz*
..... immer hat der Tag mehr Ideen, als Stunden..... Bis Bald!! *winkewunke*!!!!



1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen