Donnerstag, 4. März 2010

Frühlingsluft...

Immer mehr kleine Schneeglöckchen trauen sich raus! Aber es wird ja noch einmal empfindlich kaalt werden also seit tapfer ihr kleinen Geschöpfe, auch wenn Frau Holle nochmal ans Werk geht! Die Ostermärkte werfen auch schon mal die Schatten des Festes voraus...
Und bald kann man hoffentlich wirklich mal wieder schicke Schuhe anziehen, meine GoreTex Stiefel kann ich langsam nicht mehr sehen! - kann man die eigentlich beglitzern?!

Fesche Osterlämmer haben schon ein sehr sommerliches Outfit, naja, die kommen ja auch mit der Schafskälte klar...
Lamgsam wird es aber Zeit, die Sommersachen zu bügeln, nicht nur für die Geburtstagskinder im Zeichen der Fische, aber wo ich gerade diese Taille sehe...
Irgendwie haben diese kleinen Biester, die Kalorien doch wieder nachts die Kleider enger genäht, deshalb mach ich jetzt mal tapfer meine Runde!!! *wink*!!




Kommentare:

  1. Will auch Frühlingsluft schnuppern!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    Deine humorvollen Bilder und Texte sind zuuuuu schön, *grins*!!
    Lieben Gruß von Babs.

    AntwortenLöschen