Mittwoch, 10. März 2010

Extra für die Frostbeulen unter Euch...

...hab´ ich heute mal den Kamin angemacht!
So richtig nett ist es jetzt nicht nur im Bett, nein, auch am Kamin kann es seeeehr gemütlich sein...
Alleine, mit einem guten Buch und einem Gläschen Wein, oder auch allein zu zwei´n...
Obwohl, da könnte es schon mal zuuuu warm werden... *zwinker*
Vor allem in der kalten Jahreszeit brauchen wir Wärme, nicht nur die Wärme eines Feuers, auch Herzenswärme, dies symbolisieren die kleinen Herzchen am Kaminsims und auch der Engel, der auf dem Kaminsims steht.
Da dieses Jahr die Kälte gar nicht weichen will, mögen es auch die Frühlingsblumen schön warm auf dem Kaminsims, alle sind auf der Flucht vor dem Nachtfrost.
Also kuschelt Euch schön ein!!
Liebe Grüße, Elke *wink*!!! Ich leg´dann mal noch ein Holzscheit auf....
Noch jemand Wein?!

Kommentare:

  1. ...nein Danke, mein Magen verträgt zur Zeit kein Wein, *lach*!!
    Wunderbares „Bild“ und die dazu gehörigen Zeilen, die haben mich echt schön erwärmt.
    Liebe Grüße Babs!

    AntwortenLöschen
  2. Roten, weissen, karierten, in der Dose, im tetra-Pack, Alles vom Feinsten!! :)

    AntwortenLöschen