Donnerstag, 25. März 2010

Achtung, Krötenwanderung!! :)

Heute kommt mein Frosch mal als Kröte!! :) Ein neuer Beitrag zu meiner Schuhparade: der Frosch kommt heute mal zur Krötenwanderung auf andere Art
Dieser Pumps ist doch der Knaller, (Knallfrosch?!)
Bei Teichbesuchen gilt nun verstärkt: Vorsicht vor Trampern :) *zwinker*
Aber auch anders zu verstehen, jenseits der Frösche...
In diesen Wochen stehen wieder die Feste an: Hochzeit, Konfirmation, Kommunion etc. an, da wird häufig Geld verschenkt, auch eine Art der Kröten Wanderung! Wäre es nicht lustig, Geld mit dieser Karte zu verschenken?
Aber bitte bedenken: Wer Kröten fälscht, oder gefälschte Kröten in Umlauf bringt.... *lol*
Dieser Pumps ist Frühlingslaune pur, in Reinkultur sozusagen, - er macht sich auf, um herzliche Kröten-Grüße "auf dem Fußwege" zu übermitteln....
Schrill und anders als witzige Karte für ein Geldgeschenk zur Konfirmation, Taufe oder Hochzeit
Also, wenn ihr ihn nicht wollt, zieh ich mir gerne diesen Pumps an, einen schlankeren Fuß macht keiner ! *daichmirganzsicherbin*
Wer Frösche liebt und Frösche sammelt, oder auch für Schuh Liebhaber und Sammler eine tolle Karte! *wink*!!!
Und immer schön gucken, wo ihr hintretet!!

1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen