Donnerstag, 25. Februar 2010

Schmelzwasser....

...macht alles glitschig und matschig und RiesengrOOße PfützeN macht es auch... So tolle Flügel hätte ich daher auf der Runde heute auch gerne gehabt, wer fliegen kann ist klar im Vorteil!
Bei soviel Schmelzwasser rauscht und plätschert es ganz schön, das animiert natürlich auch unseren Familienzuwachs bei Familie Gallow, jetzt ist es definitiv: ein Mädchen!! *freu*

Na, das Schmelzwasser ist vielleicht heute nicht nur von unten zu erwarten, richtig klarer Himmel ist zwar auch da, aber die Betonung liegt auf auch...
Hier gurgelt es ganz schön zur Zeit, und an Nachschub fehlt es bislang auch nicht...
denn dort wo die Sonne mit ihrer Kraft noch nicht hinkommt, hat der Winter einige stille Ecken gefunden, - wenn er da nur nicht wieder draus hervorkrabbelt!!! Zum Vollmond ist vielleicht doch noch einmal Wetterwechsel, so schnell gibt dieser Winter nicht auf! *wink*!!




1 Kommentar:

  1. ♥Donnertagabendgrüßchendalass und mit Deinen Bildern läßt es sich gut träumen ;-)))*N8knuddel*

    AntwortenLöschen