Samstag, 27. Februar 2010

Projekt Frühling!!

Nee, Frühling, - nicht Frühjahrsmüdigkeit!!! Wir machen jetzt mal stellvertretend für die Sonne den neuen Feueropal an -
Und siehe da! Am Briefkasten sind doch schon ein paar Wurzelkinder auf dem Vormarsch!!

Also ich meine, das sind Osterglocken, wenn sie groß sind.... Oder Tulpen? - Nee, Osterglocken!!
Und am Abbau der Altlasten des Winters wird noch gearbeitet, man sieht, er hat es langsam schwer, sich noch zu behaupten.... Gevatter Frost, mach mal Pause!
Und den Rest vom Winter, den knacken wir auch noch!!
Wir arbeiten weiter dran, am Projekt Frühling!!! Versprochen!
Schönes Wochenende!! *wink*!!




Kommentare:

  1. Hallo ..Ihr habt ja immer noch von dem weissen Zeugs :-) Schönes Wochenende Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  2. ...ist doch egal was da sprießt, die Hauptsache ist doch, dass der Frühling mit riesen Schritten
    über unser Land kommt. *lach*

    Liebe Wochenendsgrüße von Babs

    AntwortenLöschen
  3. Prtojekt "FRÜHLING" voll unterstütz,
    und einen Deiner tollsten FEUERopale trag ich ja schon!!! *freu*

    AntwortenLöschen