Sonntag, 14. Februar 2010

Küsschen,....

....Küsschen! Zum Valentinstag werden alle ganz kuschelig!Dies mag zum Teil auch an der neuen Schneelieferung liegen, der Kuschelfaktor war am 14. Februar kaum je so hoch in den letzten Jahren, der Schnee auch nicht...
Selbst im Wald ist kaum ein Durchkommen, jede Strecke dauert jetzt doppelt so lange...

und ist manchmal ganz zauberhaft anzusehen, wie dieser Baum....
Aber etwas Farbe und Blumen wären auch mal nett anzusehen, also die Blumenkinder in den Zwiebeln sind noch dick eingemummelt, aber sie wären eigentlich soweit.
Wißt ihr, was Blumenzwiebeln und Liebe gemeinsam haben? Vermehrung durch Teilung!
Alles Gute zum Valentinstag wünscht euch das Valentinchen von der susannelfe und der Kunstpause, - sind wir nicht ein hübsches Paar?
Danke Susanne! (Die kleine Kulleröse hat sogar Wimpern!!!*kreisch*)
Euch allen einen schönen Tag, - und die Woche wird bunt, versprochen!!! *wink!*




Kommentare:

  1. Och was schöne Bilder:-) Wir gehen nun auch spazieren und dann gibts Pfannekuchen und Kaffee.Lieben Gruß und Valentinsgrüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sooo himmlisch + liebevoll + reizend ;-)))
    EUCH hab ich... hab ich... hab ich!!! *Valentinsfreuschmatzgrüßchen*

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja wirklich kuschelig aus :)schick mal vorbei

    AntwortenLöschen