Dienstag, 23. Februar 2010

Frühling, komm !!!??!!!

Haben wir ihn jetzt tatsächlich angelockt, den Frühling?! Kleine Elfen wollen endlich wieder nach draussen, Osterhasen sitzen schon in den Startlöchern
...der Sonnenscheinschmuck möchte sein Funkeln wieder zeigen.....

und mit der Sonne werden dies Tierchen dann leider aussterben...
Aber dafür freuen sich Felix und seine Freunde dann auch darauf, mal wieder die wärmende Kraft der Sonne zu spüren... Denn wenn sie sich zeigt, -
- ja, dann ist es hier auf der Weide wirklich toll!! Kommt doch auch mal vorbei!
Auch vor einem grünen Hintergrund bin ich dann sehenswert!! Hoffentlich ist das ganz bald!!
Bis dann, im grünen Bereich! *wink*!!!




Kommentare:

  1. Nette Einladung - mal einfach so, auf die grüne Wiese zu kommen!
    Schade,
    es ist mir nur etwas zu weit weg, *grins*

    LG Babs

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen