Sonntag, 28. Februar 2010

Ferkeleien und Frühling ... FF

Der Ferkelthread für die Chaoten und Nonsens-Liebhaber hat noch bis zum 10.März die Ferkel am Wickel... also auf, noch finden die Ferkeleien dort ein zu Hause! *zwinker* Ja, das Chaotenwerk für die sinnfreie Ferkel Kunst ist fertig: Du Ferkel! Aber bei jedem liegt die Grenze für Ferkeleien woanders, also bist du ein Ferkel
- weil du dir mit Muttis Lippenstift pinke Punkte aufgemalt hast?
- weil du die Netzstrümpfe trägst, ohne die Schweineborste vorher rasiert zu haben?
- weil du als Mädchen dieses Out-Fit trägst?
- weil du als Junge dieses Out-Fit trägst?
- weil du in der Suhle die Pumps versaust?
- weil du aus der Pfütze trinkst, in der du stehst?
- weil du melodische Geräusche mit diversen Körperöffnungen verursachst?
- oder weil du machst, das die Luft gelbgrün wird und schwefelig duftet?
.... es gibt so viele Gründe, ein Ferkel zu sein, das ist doch schlicht eine Sauerei!!
Zum Geburtsstag, zum Nichtgeburtstag,zum nur mal so grüßen, es gibt viele Anlässe, eine Schweine Karte zu verschicken, so alt wird kein Schwein und trotzdem bringen sie immer Glück, auch wenn sie mal pupsen... :)

Die Widder machen sich jetzt auch schon langsam startklar, im Moment schwimmen ja noch die Fische im wärmer werdenden Wasser....

Und das Projekt Frühling geht weiter, hat man erst mal den suchenden Blick an das frische Grün gewöhnt, dann findet sich im Garten ....
...etwas mit Blüte!!! Die zarten Schneeglöckchen krabbeln hervor!
Frühling, jetzt nicht nachlassen, auch wenn es stürmisch wird! Ich wünsche euch eine ruhige Nacht! *wink*!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen