Dienstag, 5. Januar 2010

Weisse Pracht mit Sonne....

Die vereiste Welt glitzert im Sonnelicht. wie mit tausenden Birnchen bestückt! Leider ist dies eines der Dinge, die auf dem Foto nie so eindrucksvoll sind, wie im Original....
Vor dem strahlend blauen Himmel war es wie ein Sternenhimmel am Tage, Naturlametta....

Ach. vielleicht sollt man doch einmal versuchen, das ganze Geglitzer und Funkeln zu malen -

Während man sich sonst doch oft fragt, wozu in dieser digital fotografierten Welt noch die Bilder dienen , zumindest die, welche Realität abbilden...
gibt es doch Gebiete, da kann die Kamera nicht das wiedergeben, was das Auge sieht...
Auch wenn ich dieses Foto so schön finde, wie ein Schmuckstück *grübel* Als Brosche?*winkundkreativierengeht*!




Kommentare:

  1. Jetzt weiß ich wo du die Schneebälle findest!

    AntwortenLöschen
  2. schön winterlich mit sonnenschein;-)
    viel erfolg im neuen jahr!

    AntwortenLöschen