Sonntag, 24. Januar 2010

Wassermänner auf dem Vormarsch...

Ja, es gibt auch katzen, sind zwar im allgemeinen Wasserscheu aber auch Wassermänner sind unter ihnen, und vor allem Fischfreunde.... Der Wassermann hat auch eine seeeeehr feminine Seite *daichmirganzsicherbin*
Und die drücken kein bischen *rotwerd*, zusätzlich zum Anker, kann man ja auch noch Fußfesseln anlegen, oder man trägt die Goldkugeln mit aufgeschmolzenen Rubinen, saphiren und Smaragden an den Ohren, jeder wie er mag...

Vielleicht war es auch die goldene Kugel vom Froschkönig?!


Dieser Wassermann ist eindeutig heute zum Spielen im Meer aufgelegt, sein Collier aus lebenden Fischen zeigt, wie beliebt er bei seinen Untertanen ist... Die kunstpause Kichererbse hier mal mit Badekappe, nicht wirklich der Heuler....
Zum Schluß wieder die Frage, wie wird das Wetter? Ich sach´s euch:Kalt!!!!!!!!
Brrrrrrrrrrrrrrrrr *bibberndwink*!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen