Sonntag, 3. Januar 2010

Noch mehr Schnee....

Schnee und Eis sind auch Inspirationen für neuen Schmuck, dieses Collier mit Citrin werde ich noch für den Farbwettbewerb einstellen, ob es aufgenommen wird? Diese süßen Tröpfchen haben mich daran erinnert, daß ich noch sehr schöne Peridot-Steine Habe, die muß ich doch mal heraussuchen....
Hier hat sich der Schnee ganz tuffig in ein Blatt gelegt und wurde dann mit Eis überzogen, wie eine Glasperle mit Überfang, leider war mit die Optik der Kamera bei der Kälte nicht wohlgesonnen, Schade...


Mich locken diese Gebilde immer sehr, aber mit Sonnenschein wäre es um so vieles hübscher....



Auch ein Feder von meine Vogel-Kirschbaum hat sich in ein Fabelwesen verwandelt....

Für morgen bitte einmal Sonne!! Und falls möglich: ein Tag ohne Schneeschaufel.... *wink*!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen