Donnerstag, 28. Januar 2010

Kalt erwischt, wie Claudia sagte....

Nein, ihr habt nichts verschlafen, noch ist der Widder nicht dran!! Aber so langsam stellt sich die Frage, ob dieser Schuh dann ein angemessenes Schuhwerk sein wird, denn der kalte Winter hat uns in diesem Jahr wirklich ganz arg lieb.... Das tückische ist bei uns zur Zeit unter dem Schnee,:
nämlich eine superdicke und aalglatte Eisschicht, also lieber mit dem Eispickel und Schneeketten an den Pumps losziehen!
Wenn man sich dann mal aufgerafft hat, ist es ja wirklich wunderschön!

Schon als Kind wollte ich immer diese glitzernden Diamanten aufsammeln, tja, Diamonds are a girls best friend....
Wenn die Sonne uns wenigstens ab und zu ein Gastspiel gönnt, dann werden wir den Schnee schon noch einige Zeit ertragen können
(Was bleibt uns auch sonst übrig?!),
.... aber so Frühlingsgefühle und wärmende Sonnenstrahlen.... Hach, - *seufz*
Bleibt warm und munter, ab morgen wird es bunter!!! *wink*!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen