Mittwoch, 13. Januar 2010

In Schnee und Eis, wie lange noch?

Irgendwo unter diesem Schnee ist ein Blumenbeet...Vielleicht... *grübel* Für viele ist es ja der erste " richtige Schnee", mit Rodel und Ski ist Schnee ja auch etwas feines!
Apropos erste: Die erste Karte Kunstpause bei Susannelfe liegt jetzt auch hier!! Aber sicher nicht die letzte *daichmirganzsicherbin* Die süßen Püppchen findet ihr bei Susannelfe im Shop.
Diese "Schneeflocke" ist inspiriert durch die schönen Sonnentage, die es ja zwischendurch auch gab, und wenn die Sonne auf diese Winterpracht strehlt, dann ist es doch wirklich wie bei Ali Baba in der Höhle: Diamonds are forever!

Eisiger Ostwind macht heute aber das "Draussen" nicht so richtig gemütlich, Hannover hat sich auch richtiggehend versteckt, will nicht gefunden werden....
Die meisten Eiszapfen habe wir abgeschlagen "wegen de Sicherhei", aber dieses Prachtexemplar wird an sicherer Stelle weiter gezüchtet, bisher ca. einen Meter....
Wir behalten ihn im Auge! *wink*!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen