Mittwoch, 20. Januar 2010

Elfenkinder.... Blumenkinder.... Frühlingswünsche....

Bald sollte die Sonne die kleinen Blumenkinder wecken, das wünscht sich auch der Avatar der Kunstpause, die kleine Kichererbse, hier mit der Mini-Erbse Kickel.... Die beiden besuchen gerade die Glockenblume, eigentlich ein Blumenkind vom Jahreszeitentisch, und daher kommen auch die Inspirationen,
Susannelfe und kunstpause im teamwörk, dort die Püppchen und hier die dazu passenden Karten. Hoffentlich gefällt euch die Idee so gut wie uns!?

Aber auch die Engel fliegen wieder tief, zur Zeit auch Armor, Psssst, ich sach nur: Der Valentin, der Valentin, der wird bald um die Häuser zieh´n....
Da kann noch so mancher Pfeil treffen...
Unser schmetterling versucht auch den frühling anzulocken, aber die warmen Stiefelchen bleiben erst mal noch dran... Psst: Im geheimen, die findet er so niedlich und schick, ich glaub die trägt der dann auch noch im Sommer.... *zwinker*




Kommentare:

  1. Ja, gefällt mir, weil die süßen Karten einen fröhlich stimmen, nette Idee!!
    Liebe Grüße von Babs

    AntwortenLöschen
  2. es werden ja viel zu wenig karten zum valentin versendet;-) sehr nette gibt es hier bei dir!
    lg

    AntwortenLöschen